Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/syrenka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herrausforderungen

Es heißt, jeder neue Tag ist eine neue Herrausforderung. Sind neue Tage tatsächlich neue Herrausforderungen?

 Betrachten wir es aus der Sicht eines Kindes,lautet die Antwort definitiv Ja! Sie entdecken die Welt um sich herum jeden Tag aufs neue, lernen Dingen dazu, sehen bisher für sie unentdecktes,lassen ihrer Fantasie freien Lauf...

Wir, die älteren Generationen stoßen durchaus auch jeden Tag an Hürden, etwas Neues, lernen Dinge dazu, erleben manchmal Unglaubliches und jagen unseren Träumen hinterher. Doch erscheint uns das Leben manchmal Eintönig und immer fortwährend den gleichen Ablauf zu haben. Alltagstrotz der einkehrt, und dennoch wenn auch an manchen Tagen nur sehr kleinen, stoßen wir täglich auf Herrausforderungen. Meiner Meinung nach, sind sie sogar oftmals das,welches das Leben mitunter lebenswert machen.

 

29.4.13 17:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung